top of page
3.png

Online Coaching bei Bettnässen
(Kinder, Jugendliche und Erwachsene)

025.jpg

Möchtest du nicht länger mit diesen Sorgen allein bleiben und willst du alles dafür tun, das Problem möglichst schnell in den Griff zu kriegen? 

Dann bist du bei mir genau richtig!

Das sind deine Vorteile, wenn du mit mir arbeitest:

Kurzum:

Du sparst Zeit und Nerven und tust das bestmögliche, um das Problem Bettnässen in den Griff zu kriegen.

Was andere über die Zusammenarbeit sagen

Britta, 35

Unsere Tochter hat mit 10 immer noch fast jede Nacht ins Bett gemacht und ich selbst bin darum wirklich auf dem Zahnfleisch gegangen. Wir haben als Familie 3 Monate mit Regina zusammengearbeitet. Die Ergebnisse: Nur noch selten ein nasses Bett und ein entspannterer Umgang mit dem ganzen Thema bei uns zuhause!

Kai, 24

Noch nie hatte ich eine Freundin... Wie hätte ich ihr auch erklären sollen, dass ich noch ein Riesenbaby bin, das nachts ins Bett pinkelt...  Es ging mir vor der Zusammenarbeit mit Regina extrem schlecht darum. Das tolle war für mich, dass ich endlich frei über meine Probleme reden konnte. Der innere Druck ist zurückgegangen und das wirkt sich positiv auf mein ganzes Leben aus! Ich mache nicht mehr ins Bett.

Lisa, 44

Die Zusammenarbeit mit Regina hat mir sehr geholfen. Ich fühlte mich jederzeit gut bei ihr aufgehoben!  Besonders mochte ich die Gespräche und die Entspannungsübungen! 

In 3 einfachen Schritten zu Hilfe

1

Buch dir einen Kennenlerntermin und erzähl mir von deiner Situation.

2

Höre wie ich dir helfen kann und entscheide, ob du mit mir arbeiten möchtest.

3

Starte ohne weitere Umwege mit der Lösung deines Problems.

Hier kommst du zum Terminkalender

Über mich

Mein Name ist Regina Rotermund

Ich bin Erzieherin und Heilpraktikerin, sowie ganzheitliche Hypnose- und Traumatherapeutin.

 

Seit 2007 arbeite ich mit Kindern und Erwachsenen und helfe ihnen dabei, Bettnässen in den Griff zu kriegen.

Aus meinem familiären Umfeld kenne ich die Probleme und Herausforderungen, die es mit sich bringt, nachts ins Bett zu machen.

Aus diesem Grund habe ich mich auf dieses Thema spezialisiert.

018.jpg

Buch dir hier einen Kennenlerntermin

bottom of page